Lifestyle, New month

Neues Monat – März

1. März 2017
Neues Monat März Der März ist da notarichbabe

Ich kann es gar nicht richtig fassen, dass der Februar schon wieder vorbei ist. Meine Planung für März hinkt noch hinterher, HILFE!

Februar Rückblick

Die Jeans, die ich euch im Februar Post vorgestellt habe, hab ich mir gekauft und ich bin recht zufrieden damit.

Wie ihr am gestrigen Post erkennen konntet, habe ich sogar unerwarteter Weise meine Reisedestination Montreal abhaken können. Gut, ich war nur 1 Tag dort und hab nicht alles gesehen, stört mich aber auch nicht.

Ich bin in Kanada im westlichen Raum nach Toronto. Ich fühle mich meistens ganz wohl hier. Neuer Instagram Account eigens für notarichbabe, gibt es auch seit kurzem. Vorher habe ich ja einfach meinen privaten Account auch für den Blog genutzt.

Lustobjekte

Joby Hybrid Gorillapod

Ich glaube das Ding ist echt praktisch zum Fotografieren. Die Olympus Pen habe ich mir zwar noch nicht geholt, aber mit einem Aufsatz kann man den Gorillapod auch für das Smartphone verwenden.

Moranifesto – Caitlin Moran

Ich habe vor 2 Jahren das Buch „How to be a woman“ von Moran gelesen und es hat mich sehr gut unterhalten. Zufällig habe ich mitbekommen, dass ihr neues Buch im März erscheint. Ich bin gespannt.

Redken ALL SOFT Heavy Cream

Meine Haare sind mit dem vielen Färben schon ein bisschen im Arsch, muss ich gestehen. Die letzte Friseurin hat mich dann auch noch geschimpft, weil ich nie Haarmasken mache und das obwohl ich blonde Haare habe. Somit, keine Ahnung welche Maske ich nehmen soll, diese hier vielleicht.

Globalink(TM)iPhone Kabel

Es ist echt nervig, wenn man darauf warten muss, bis das Handy aufgeladen ist. Noch schlimmer, wenn das Kabel zu kurz ist und man irgendwie verkrampft auf der Kante der Couch knotzt.

Bucket List

Nachdem ich nicht zuhause bin aber auch nicht so ganz im Urlaub, arbeite ich gerade sehr unregelmäßig. Was Ansicht ja gar kein Problem wäre, würde ich auf meine Stunden kommen. Daher möchte ich versuchen im März, mehr Disziplin aufzubringen für mein Business.

Des Weiteren habe ich begonnen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war schon 4 Tage rauchfrei, bin aber total traurig und ließ drauf gewesen, daher habe ich am Samstag wieder geraucht. Ich dachte so als Cheat Day. Aber jetzt mogle ich jeden Tag wieder mit 2-5 Zigaretten.  Vielleicht schaffe ich es ja im März, aufzugeben. Wenn mein Herz nur nicht so an dem Glimmstängel hängen würde.

Reisedestination

Es war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, dass man die Nordlichter auch in Teilen Kanadas sehen kann. Aber seitdem ich das weiß, lässt es mich nicht mehr los. Stand nie auf meiner To-Do List, aber wenn ich schonmal so nah dran bin …

Entweder nach Torrance Barrens Night Sky Preserve, Ontario oder Manitoulin Island, Ontario. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal was von den beiden, die Fahrtzeit ist in etwa die selbe.

Roadtrip Nummer Drei? Ich hoffe ja schon, aber das hängt ja nicht nur von mir ab. Vor allem weil ich nicht nochmal den fetten GMC Truck lenken will.

Best On Screen

  • Manchester by the Sea
  • Passengers
  • Life in Pieces (erste Staffel)

Frage der Tage:

Was ist euer liebster Mascara?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply April - Monats Update - not a rich babenot a rich babe 2. April 2017 at 17:57

    […] SLR-Zoom und die Ladekabel vom Märzbeitrag sind schon angekommen. Die nächsten Tage warte ich sehnsüchtig auf die Olypmus Pen E-PL7 und die […]

  • Leave a Reply